SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Christian Eriksen möchte Tottenham Hotspur verlassen und könnte sich offenbar einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen. Lothar Matthäus spricht sich klar für einen Verbleib von Thomas Müller aus und Thiago zeigt sich von Kritik gegen ihn unbeeindruckt.

Ein Leben lang beim FC Bayern? Wie Thiago in einem Interview verraten hat, ist ein langfristiger Verbleib in München für ihn eine Option.

Weston McKennie hat für die USA einen Dreierpack in Rekordzeit geschossen. Andreas Köpke lobt Alexander Nübel und Juan Miranda hofft auf eine Rückkehr zum FC Barcelona. Hier sind die News und Gerüchte zum FC Schalke 04.

Miroslav Klose schwärmt von Niclas Füllkrug und Robert Lewandowski und verrät außerdem, mit wem er früher am liebsten zusammengespielt hat.

Der frühere deutsche Nationalspieler Holger Badstuber sieht seine Zeit bei Schalke 04 im Rückblick als vertan an und wirft dem damaligen Manager Christian Heidel Unehrlichkeit vor.

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge geht nicht von einem Wechselwunsch des zuletzt unzufriedenen Thomas Müller in der Winterpause aus.

Hans-Joachim Watzke schreibt in seinem Buch "Echte Liebe", aus dem die Bild vorab Auszüge veröffentlicht, über sein problematisches Verhältnis zu Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Manuel Neuer drohte wegen seiner drei Mittelfußbrüche das Karriereende. Karl-Heinz Rummenigge glaubt nicht an einen Wechselwunsch von Thomas Müller und kritisiert Niko Kovac für dessen Notnagel-Aussage. Hier gibt es News und Gerüchte zum FC Bayern München.

Karl-Heinz Rummenigge hat in der Biografie "Echte Liebe" von BVB-Boss Hans-Joachim Watzke brisante Details zum Wechsel von Mario Götze nach München verraten. Watzke ist davon überzeugt, dass die Borussia gut genug für den Gewinn der Champions League gewesen wäre. Hier gibt es News und Gerüchte zum BVB.

Fortuna Düsseldorf hat seine beiden Spieler Kaan Ayhan und Kenan Karaman in Schutz genommen, nachdem diese beim EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien (1:0) einen militärischen Gruß getätigt und dabei Bezug auf die Offensive türkischer Streitkräfte in Nordsyrien genommen haben sollen.

Der türkische Ex-Nationalspieler Hamit Altintop hat sich mit Freude an seine Zeit mit Franck Ribery beim FC Bayern München erinnert. Dass der Franzose nun nach seinem Wechsel zur Fiorentina auch im fortgeschrittenen Alter vor Spielfreude und Selbstvertrauen strotzt, kommt für Altintop dabei nicht überraschend.

Karl-Heinz Rummenigge hat sich äußerst zufrieden mit der Arbeit von Hasan Salihamidzic gezeigt und wünscht sich eine Vertragsverlängerung des Sportdirektors des FC Bayern München.

Im Juli wechselte Mateu Morey ablösefrei vom FC Barcelona zu Borussia Dortmund. Der BVB setzte sich im Werben um den Außenverteidiger gegen namhafte Konkurrenten durch, wie der 19-Järige nun bestätigte.

Ishak Belfodil hat offenbar aufgrund einer Fehldiagnose fünf Spiele in der laufenden Saison mit einem Kreuzband- und Meniskusriss absolviert. Das berichtet die Bild-Zeitung

Der SC Paderborn holte Alexander Nübel 2005 als Stürmer ins NLZ. Nur durch einen Zufall landete der heutige Kapitän des FC Schalke 04 im Tor.

Seit 2005 ist Hans-Joachim Watzke Geschäftsführer von Borussia Dortmund. Nun hat der 60-Jährige eine Biografie über den BVB veröffentlicht. Hier gibt es alle Infos zum Buch "Echte Liebe: Ein Leben mit dem BVB".

Kevin Kampl wird in dieser Woche nach langer Verletzungspause ins Mannschaftstraining von RB Leipzig zurückkehren. Trainer Julian Nagelsmann zeigt sich mit seinem Einstand sehr zufrieden.

Bei Bayer Leverkusen stürmte Dimitar Berbatov einst an der Seite von Franca. Nun sprach er über die kuriose Partnerschaft mit dem Brasilianer.

Paciencia hat sich positiv über seine neue Rolle in Frankfurt geäußert, bei der Eintracht fühle er sich "pudelwohl". Der Verein könnte sich auf eine üppige Ablösesumme für Willems freuen.

Ex-Schalke-Coach Domenico Tedesco ist offiziell als neuer Trainer von Spartak Moskau vorgestellt worden und hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. David Wagner zieht ein positives Fazit nach seinen ersten 100 Tagen beim FC Schalke 04.

Jerome Boateng vom FC Bayern München hat sich von Berater Christian Nerlinger getrennt. Der Innenverteidiger wird ab sofort von der Agentur Lian Sports vertreten.

Der FC Bayern München ist angeblich verärgert, nachdem Jerome Boateng die Länderspielpause für einen Trip nach New York nutzte. Hier gibt es alle News und Gerüchte zum FCB.

Thomas Müller hat beim FC Bayern München einen schweren Stand. Sollte er wechseln wollen, wäre Ajax wohl offen für eine Verpflichtung.

Kerem Demirbay hätte einst beim BVB zum Profi aufsteigen können, entschied sich jedoch, Umwege zu nehmen. Nun erklärte er, warum er das so hielt.

Der ehemalige BVB-Star Tomas Rosicky hat in einem interview über Marco Reus und Mario Götze geschwärmt. Dortmunds Klubchef Hans-Joachim Watzke erinnert sich in seinem Buch an den Anschlag auf Borussia Dortmund 2017.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009