SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Christian Streich beobachtet die Entwicklung auf dem Transfermarkt mit Skepsis. Er ist sich allerdings gleichzeitig darüber im Klaren, dass er selbst davon profitiert.

Das nächste Eigengewächs kehrt Königsblau den Rücken. Dennoch ist der Verkauf für Christian Heidel und Co. die richtige Entscheidung. Und für Kehrer die Möglichkeit, unter Thomas Tuchel in Paris den nächsten Schritt zu machen.

Der Transfer von Sebastian Rudy vom FC Bayern zu RB Leipzig ist angeblich in trockenen Tüchern. Das berichtet der SWR . Laut der Sport Bild hat es bisher allerdings noch nicht einmal Verhandlungen zwischen den beiden Klubs gegeben.

Bentaleb spielt seit zwei Jahren für S04. Im Interview spricht er über frühe Enttäuschungen, eine Begegnung mit einem Scout, die scharfe Kritik an ihm und seine Lerneffekte daraus.

Manager Christian Heidel hat einen bereits vollzogenen Transfer von Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 zu Paris Saint-Germain dementiert. Für Neuzugang Mark Uth wäre eine Berufung in die Nationalmannschaft der Höhepunkt seiner Karriere.

Trainer Ralf Rangnick hat einen angeblichen Wechsel von FC Bayern Münchens Sebastian Rudy zu RB Leipzig dementiert. Der SWR hatte zuvor berichtet, dass ein Transfer für rund 15 Millionen Euro bereits fix sei.

Jacob Bruun Larsen hat Trainer Lucien Favre gelobt. Borussia Dortmunds Sportlicher Leiter Michael Zorc dämpfte die Erwartungen bei der Verpflichtung eines neue Stürmers. Sergio Gomez will sich weiter an das Dortmunder Umfeld anpassen.

Der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 sind offenbar an einer Verpflichtung von Maxwel Cornet interessiert. Eintracht Frankfurt holt ein slowenisches Offensivtalent.

Nach dem deutlichen Erfolg im Super Cup gegen Eintracht Frankfurt testet der FC Bayern am Mittwoch gegen den Hamburger SV. Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung und zum Livestream.

Für Neuzugang Leon Goretzka ist beim FC Bayern alles größer und spannender als bei seinem Ex-Verein FC Schalke 04. Neben Leipzig ist anscheinend nun auch Schalke an Sebastian Rudy interessiert.

Zwischen dem Super Cup und der 1. Pokalrunde testet der FC Bayern München gegen den HSV. In unserem Live-Ticker bleibt ihr auf dem Laufenden - und verpasst auch im Vorfeld nichts.

Trainer Ralf Rangnick von RB Leipzig hat über die Verpflichtung eines Spielers vom FC Bayern München gesprochen und mit einem Augenzwinkern einen Appell Uli Hoeneß gerichtet.

Bei einem Sponsoren-Termin von Paulaner hat sich Javi Martinez über die Vorbereitung unter dem neuen Trainer Niko Kovac geäußert. Außerdem sprach er über Arturo Vidal, Sandro Wagner, seine Pläne nach dem Karriereende.

Paris Saint-Germain ist offenbar an einer Verpflichtung von Wendell von Bayer Leverkusen interessiert. Bereits am Donnerstag soll es zu einem Sondierungstreffen mit den Beratern kommen.

In England sagt man dem FC Bayern Interesse an einem Tottenham-Verteidiger nach, die ganz große Transferoffensive samt neuem Superstar soll es aber angeblich erst 2019 geben. Ralf Rangnick richtet einen Appell an Uli Hoeneß.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat sich besorgt ob des finanziellen Rückstandes der Bundesliga gegenüber der Premier League geäußert und eine Rückbesinnung zur Nachwuchsförderung gefordert.

Leipzigs neuer alter Coach Ralf Rangnick hat die spielerische Marschroute der Bullen in der kommenden Saison vorgegeben. Stürmer Jean-Kevin Augustin spricht über die Arbeitsmoral der Deutschen.

Jacob Bruun Larsen hat sich beim Training am Donnerstag am rechten Fuß verletzt. Der Leiter der Lizenzspielerabteilung Sebastian Kehl sieht beim Kader von Borussia Dortmund noch Verbesserungspotenzial.

Der FC Schalke verliert mit Thilo Kehrer und Donis Avdijaj an einem Tag gleich zwei Spieler. Dafür kündigt Christian Heidel mindestens einen Neuzugang an. Im Pokal fehlen den Königsblauen fünf Spieler.

Weltmeister Corentin Tolisso hat verraten, dass er und Bayern-Transferziel Benjamin Pavard sich über die Wechselgerüchte lustig gemacht haben.

Der BVB fordert von Paris Saint-Germain angeblich 75 Millionen Euro für die Verpflichtung von Julian Weigl. Zudem soll Claudio Reynas Sohn Giovanni im November in die Jugendakademie zum BVB wechseln.

Niko Kovac hätte gegen einen Abgang von Sebastian Rudy keine Einwände. Corentin Tolisso braucht derweil noch etwa Zeit, um seine Bestform zu erreichen.

Der FC Schalke 04 steht wohl vor der Verpflichtung von Hamza Mendyl vom OSC Lille. Ralf Fährmann kann den Verkauf von Thilo Kehrer derweil nachvollziehen. Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert bedauert den Wechsel.

Hoffenheim kann weiter auf Kramaric bauen. Am Freitag gaben die Kraichgauer die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Stürmer bekannt.

Niko Kovac hat sich vor dem DFB-Pokalspiel des FC Bayern bei Drochtersen/Assel in einem Interview zu seinem Verhältnis mit den Bayern-Bossen geäußert und klargestellt, dass er sich nicht verbiegen lassen möchte.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009