SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Adi Hütter hat sich zu den Doping-Ermittlungen rund um seinen Schützling Martin Hinteregger geäußert und kritisiert deren Vorgehen.

Deutlicher als Sanches kann ein Spieler kaum einen Transfer fordern. Die Bayern scheinen nun doch verhandlungsbereit. Flüchtet Sanches nach Frankreich?

Freitagabend, Flutlicht, 1. FC Köln gegen den BVB: Wie Ihr LIVE im TV, Stream und Liveticker dabei seid, erfahrt Ihr von SPOX.

Axel Witsel blickt im Interview auf seine bewegte Karriere zurück. Ein Gespräch über Verzicht, Heimweh, Beinahe-Transfers und russische Kälte.

Mit 16 Jahren steckte Camavinga kürzlich PSG in die Tasche. Der junge Mittelfeldspieler von Rennes hat damit halb Europa auf sich aufmerksam gemacht - und wohl auch den BVB.

In der Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel schloss Trainer Niko Kovac einen Startelfeinsatz von Philippe Coutinho aus - und erklärte, dass Renato Sanches' Kritik nichts mit der ausgesprochenen Geldstrafe zu tun hatte.

Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat eine Geldstrafe für Jungstar Renato Sanches bestätigt. Der Grund sei aber nicht dessen öffentliche Kritik gewesen, sagte Kovac am Donnerstag.

Stammtorhüter Roman Bürki wird beim deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund nach überstandener Verletzung in die Startelf zurückkehren.

Die Knappen bekommen ihr Problem hinten links offenbar hochkarätig geflickt. Mit Miranda steht ein Verteidiger des FC Barcelona kurz vor dem Wechsel nach Gelsenkirchen.

Die Bremer stehen offenbar kurz vor der leihweisen Verpflichtung eines Schalker Sorgenkinds. Der Transfer kündigt sich über mehrere Kanäle an, Vollzug könnte schon bald vermeldet werden.

Wie Ihr die heutige Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem BVB live im TV, Stream und Liveticker verfolgt, erfahrt Ihr von SPOX.

Von Brasilianer zu Brasilianer hat Ex-Münchner Rafinha noch einige Ratschläge für den Münchner Neuzugang Coutinho parat. Er sieht in seinem Landsmann eine wichtige Verstärkung.

Dortmund versucht seit Jahren, eine leistungsstarke Alternative zu Piszczek aufzubauen. Doch egal, ob Großkreutz, Owomoyela, Durm, Passlack oder Toljan - sie alle konnten dem Polen nicht das Wasser reichen. Die aktuelle Personalkonstellation scheint mittel- und langfristig die sinnvollste zu sein.

Die Situation bei den Übertragungsrechten der Bundesliga hat sich zu dieser Saison verändert. Wo Ihr die Freitagsspiele LIVE im TV und Stream verfolgen könnt, erfahrt Ihr von SPOX.

Renato Sanches' Wechsel vom FC Bayern München zum OSC Lille steht offenbar kurz bevor. Wie der französische Sender RMC berichtet, soll der Portugiese noch am Freitag den Medizincheck beim Ligue-1-Klub absolvieren.

Philippe Coutinho hat schon jetzt alle Grenzen gesprengt: Über 100 Millionen Fans erreichte Bayern München nur am Montag mit den rund 300 veröffentlichten Inhalten auf Facebook, Instagram, Twitter und Co. über den 27 Jahre alten Brasilianer.

Jhon Cordoba kann kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Nach seiner Sperre am ersten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg (1:2) kehrt der Torjäger des 1. FC Köln zum Heim-Auftakt gegen Meisterschaftsanwärter Borussia Dortmund (heute ab 20.15 Uhr LIVE auf DAZN und im LIVETICKER ) zurück in den Kader des Aufsteigers. Für die Domstädter ist der 26 Jahre alte Kolumbianer mittlerweile unverzichtbar.

Kölns Anthony Modeste hat eine kuriose Wette mit Axel Witsel von Borussia Dortmund abgeschlossen. Der Transfer von Mory Konate nach Belgien ist geplatzt.

Die Nationale Anti Doping Agentur (NADA) hat ihre Ermittlungen gegen Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt abgeschlossen und keinen Verstoß gegen die Anti-Doping-Bestimmungen festgestellt. Das teilte die NADA am Freitag mit.

Nach einer hürdenreichen Debütsaison ist Omar Mascarell endgültig bei Schalke 04 angekommen. Unter dem neuen Trainer David Wagner nimmt der 26 Jahre alte Spanier nicht nur eine tragende Rolle im defensiven Mittelfeld ein, er zählt auch zu den neuen Kapitänen.

Am heutigen Freitag gastiert Borussia Dortmund beim Aufsteiger 1. FC Köln. Bei SPOX erfahrt Ihr, wer die Partie am 2. Spieltag der Bundesliga übertägt/zeigt.

Der FC Bayern München ist sich offenbar mit dem defensiven Mittelfeldspieler Marc Roca von Espanyol Barcelona über einen Wechsel einig. Das berichtet die L'Equipe .

Renato Sanches steht angeblich unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Bayern zum OSC Lille. Derweil sollen sich die Münchner bereits mit Marc Roca von Espanyol Barcelona einig sein. Der Verein teilte auf Nachfrage von SPOX und Goal jedoch mit, davon noch noch nicht in Kenntnis gesetzt worden zu sein.

Der Abschied von Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund nimmt offenbar immer konkretere Formen an. BVB-Trainer Lucien Favre strich den Mitelfeldspieler aus dem Kader für das Dortmunder Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Der 1. FC Köln empfängt den BVB. Hier gibt's die Partie im Liveticker.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009