SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Während der Länderspielpause testet Borussia Dortmund gegen Alemannia Aachen. Hier gibt's alle Informationen zur Begegnung sowie der Übertragung im Livestream.

Der BVB hat Paco Alcacer. Zum Glück, denn Maximilian Philipp gelingt bislang nur wenig. Der Stürmer ist verärgert, während in den Medien bereits ein weiterer Konkurrent gehandelt wird.

Der FC Bayern München sieht sein Talent Oliver Batista-Meier von Deutschland und Brasilien gleichfalls umworben. Derweil reist Jerome Boateng früher zurück und Carlo Ancelotti könnte doch Recht gehabt haben.

Mit Mario Götze als Kapitän und Torschütze, aber ohne Trainer Lucien Favre hat Borussia Dortmund einen Test beim Regionalligisten Alemannia Aachen 4:0 (2:0) gewonnen.

Renato Sanches hat nach seinen zuletzt guten Leistungen mehr Spielzeit beim FC Bayern gefordert und gleichzeitig erklärt, dass die derzeitige Krisen-Stimmung "Teil des Geschäfts" sei.

Borussia Dortmund bangt für das Bundesligaspiel am Samstag in Stuttgart um den Einsatz einiger Stammspieler. Währenddessen erklärt Hannes Wolf, warum er die Vertragsverhandlungen mit dem BVB platzen ließ und Borussia Mönchengladbach jagt ein Dortmund-Juwel.

Ganz Berlin schwärmt von den außergewöhnlichen Qualitäten eines 19 Jahre alten Mittelfeldspielers. Im Interview spricht Arne Maier über den Aufschwung bei der Hertha, den Hype um seine Person, Rückschläge und die Nationalelf der Zukunft.

Der Fahrzeugkonzern MAN hat mit einem geschmacklosen Gewinnspiel auf seiner Homepage für Empörung gesorgt. Das Unternehmen machte den Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus zum Gegenstand einer Gewinnspielfrage.

Paco Alcacer hat seinen sensationellen Lauf fortgesetzt und bei seiner Rückkehr in die spanische Nationalmannschaft da weitergemacht, wo er beim BVB aufgehört hat.

VfL-Wolfsburg Manager Jörg Schmadtke kann Kritik an Trainer Niko Kovac nicht verstehen. Benjamin Pavard erklärt währenddessen, warum er den Bayern abgesagt hat und Guardiola und Ancelotti plaudern über ihre Zeit in München.

Der FC Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Angreifer Cedric Teuchert verzichten. Der U21-Nationalspieler hatte sich am vergangenen Freitag beim 2:1-Sieg gegen Norwegens U21 verletzt. Außerdem: Benjamin Stambouli steht vor seinem Comeback.

Der DAZN-Dokumentarfilm BEING MARIO GÖTZE feiert am 7. Oktober 2018 seine Weltpremiere. Im Rahmen des 1. Fußball-Film-Festivals "Spiel ab, dat Dingen!" wird der Film zunächst im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund gezeigt. Ab 18. Oktober läuft die Doku dann auch in den Kinos.

Solidarität vom Rivalen: Kovac erhält Rückendeckung von einem Kollegen, der die schnellen Stimmungsumschwünge der Bundesliga hart kritisiert.

Der FC Bayern München entschied sich offenbar gegen eine Verpflichtung von Jadon Sancho. Das englische Talent wechselte daraufhin zu Borussia Dortmund. Dieter Hecking plädiert derweil für mehr Geduld mit Niko Kovac.

Die Schalker gehen nach der Länderspielpause in ereignisreiche Wochen. Tedesco will deshalb rotieren und kündigt einige Wechsel an.

Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez hat dem BVB zur Verpflichtung von Axel Witsel gratuliert und den Wechsel als "besten Transfer der Welt" bezeichnet.

Heiko Herrlich hat mit Unverständnis auf die kurzfristige Länderspiel-Absage von Leon Bailey reagiert und ein klärendes Gespräch angekündigt.

Kingsley Coman wird offenbar noch in der Bundesliga-Hinrunde auf den Platz zurückkehren. Einem Bericht der französischen Zeitung L'Equipe zufolge dürfte der 22-Jährige dem FC Bayern bereits Ende November wieder zur Verfügung stehen.

Jerome Boateng kehrt nach seiner beim DFB-Team erlittenen Verletzung zurück ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters. Auch David Alaba, Leon Goretzka und Rafinha sind wieder mit dabei.

Marcel Schmelzer vergrößert die ohnehin schon enormen Verletzungssorgen bei Borussia Dortmund. Bei Marco Reus und auch bei Trainer Lucien Favre stehen die Chancen auf eine rechtzeitige Erholung aber besser.

Naldo hat seinen Vertrag beim FC Schalke 04 vorzeitig verlängert. Der Abwehrspieler unterschrieb für ein weiteres Jahr und ist bis zum 30. Juni 2020 an S04 gebunden.

Der FC Bayern steckt in einer Krise, Robben bleibt allerdings zuversichtlich. Tatsächlich reizt ihn die bislang eher unbekannte Situation.

Der BVB geht mit Sorgen aus der Länderspielpause in das Spiel gegen den VfB Stuttgart. Derweil ist Jürgen Kohler noch nicht gänzlich überzeugt von Borussia Dortmunds letzten Leistungen.

Friedhelm Funkel hat sämtliche Rekordmarken als Trainer aufgestellt und geizt nicht mit Kritik an den neuen Gepflogenheiten im modernen Fußball. Im Interview mit SPOX und Goal spricht er über Respektlosigkeit im Profigeschäft und geht diesbezüglich besonders mit den Spielern des FC Bayern und Journalisten hart ins Gericht.

Jacob Bruun Larsen gehört beim BVB zu den positiven Überraschungen der Saison. Im Sommer wollte ihn der VfB Stuttgart verpflichten.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009