SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Nach schwierigen Wochen war Yevhen Konoplyanka beim 2:2 in Köln der beste Schalker. Er bereitete das erste Tor vor, erzielte das zweite selbst - und stand am Ende trotzdem zumindest indirekt in der Kritik.

Werder Bremen bestätigte, dass Zlatko Junuzovic den Club nach dieser Saison verlassen wird. "Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt", wurde Junuzovic in einer Mitteilung der Bremer zitiert.

Nach seinem Debüt für den FC Bayern München sind offenbar auch andere Bundesligisten an Lars Lukas Mai interessiert. Der Youngster hat sich offenbar noch nicht entschieden.

Nationalspieler Jonas Hector hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2023 verlängert

Jonas Hector setzt mit seiner Vertragsverlängerung in schwierigen Zeiten ein Ausrufezeichen, das einen Effekt auf andere Leistungsträger haben könnte. Hectors Entscheidung ist in Zeiten des Werteverfalls ein Statement für die Fußball-Romantik.

Es hört sich an wie ein Skandalbericht aus dem Rotlichtbezirk, fasst aber das Diskussionsthema Nummer 1 dieser Saison zusammen: Was geschah im Keller in Köln?

Vor dem im Abstiegskampf überlebenswichtigen Spiel des Hamburger SV beim VfL Wolfsburg hat Vorstand Frank Wettstein Trainer Christian Titz gelobt. Alle News rund um den HSV im Überblick.

Schalke greift nach Rang zwei, die Teilnahme an der Champions League winkt. Dementsprechend würde Heidel gerne mit Tedesco verlängern und erklärt die Situation rund um den Erfolgstrainer.

Die Gelb-Rote Karte für Freiburgs Petersen sorgt weiter für Aufsehen. Schiedsrichter Stieler hat eine Aussage beim DFB verweigert, nun droht ihm offenbar eine Sperre.

Hannover steht vor weiteren schwierigen Wochen. Diese sind weniger sportlicher Natur, es geht vielmehr um die Organisation des Klubs hinter den Kulissen. 96-Boss Kind schiebt einem Heldt-Wechsel den Riegel vor.

Der VfB war in den letzten Wochen im Aufwind und ließ den Abstiegskampf hinter sich - sogar Platz sieben ist in Reichweite. Kapitän Gentner warnt allerdings vor zu hohen Zielsetzungen oder Erwartungen.

Naldo hat seinem Trainer Recht gegeben. Heidel äußerte sich zu einer Vertragsverlängerung mit Tedesco. Hier gibt es alle News, Gerüchte und Personalmeldungen zum FC Schalke 04.

Mit Sebastian Kehl wird ein Mann mit Stallgeruch Leiter der Lizenzspielerabteilung von Borussia Dortmund. Auch Matthias Sammer kehrt zum BVB zurück. Die Umstrukturierung der Führungsetage erinnert an eine altbewährte Strategie des FC Bayern München.

Matthias Sammer hat bei der Debatte um den Videobeweis Zurückhaltung der Video-Assistenten gefordert. Zudem schlug er Verbesserungsvorschläge vor.

Werder Bremen bestätigte am Montag, dass Zlatko Junuzovicden Klub nach dieser Saison verlassen wird. "Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt", wurde Junuzovic in einer Mitteilung der Bremer zitiert.

Forsbergs Berater hat die Entscheidung des DFB-Sportgerichts, seinen Klienten für drei Bundesligaspiele zu sperren, scharf kritisiert.

Bayer Leverkusens Coach Heiko Herrlich hab sich nach der klaren 0:4-Niederlage gegen den BVB zur Aufarbeitung nach der Klatsche geäußert.

Da sein aktueller Verein kein Angebot gemacht hat, steht Alen Halilovic offenbar vor einer Rückkehr zum HSV. Außerdem: Oliver Kahn glaubt nicht an den Hamburger Klassenerhalt. Hier gibt es die aktuellsten News und Gerüchte zum HSV.

Horst Heldt hat nach Informationen des Kicker einen vorliegenden Vertrag über eine Weiterbeschäftigung als Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 abgelehnt.

Heynckes und Boateng sprechen über das Spiel gegen Real. Ex-Spieler Stefan Effenberg hat Sergio Ramos und Trainer Zinedine Zidane von Real Madrid gelobt. Die wichtigsten News rund um den FC Bayern München.

Borussia Dortmund hat wohl das französische Talent Kamal Bafounta vom FC Nantes auf der Liste. Youngster Jadon Sancho schwärmt von der Gelben Wand und von einem Mitspieler.

Folgt Omar Mascarell Niko Kovac zum FC Bayern? Die Gerüchte halten sich hartnäckig, der Spieler zeigt sich nicht abgeneigt. Funkt Real Madrid dazwischen.

Kapitän Marcel Schmelzer soll offenbar nicht Opfer des sommerliche Umbruchs bei Borussia Dortmund werden. Während es bei Schürrle bergauf geht, muss Guerreiro weiterhin warten.

Bernd Leno will Bayer Leverkusen im Sommer wohl verlassen. Der Nationaltorhüter werde Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro machen, berichtet die Sport Bild.

Erfolgs-Coach Julian Nagelsmann will Leonardo Bittencourt und Alfred Finnbogason nach Hoffenheim holen.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009